Webapplikation: CakePHP-Anwendung mit MySQL-Datenbank

Kunde:
FSP / TÜV Rheinland
Oscar

Das in die Jahre gekommene Fahrzeug-Flottenmanagement Extranet "Oscar" des TÜV Rheinland war in modernen Serverumgebungen technisch nicht mehr lauffähig. Wir haben die Plattform, welche auf CakePHP 1 basierte, auf aktuelle Standards migriert und erweitert. Bei dieser Gelegenheit haben wir auf Wunsch der Anwender Erweiterungen vorgenommen, die den Mitarbeitern das Handling der komplexen Datenstruktur im Arbeitsalltag erleichtern.

Weiterhin war es unsere Aufgabe, einen Sicherheitscheck durchzuführen. Dafür haben wir diverse Penetration Tests durchgeführt und die aufgespürten Sicherheitslücken geschlossen.

Das sagt der Kunde

„Die JonDos GmbH hat für unser Fahrzeugflotten-Management-System technische Upgrades und funktionale Erweiterungen erfolgreich umgesetzt und anschließend den Betrieb zuverlässig sichergestellt und betreut. Die Kommunikation mit dem Entwicklungsteam war immer sehr direkt, effizient und konstruktiv. Mit dem Arbeitsverlauf und den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden.“

Robert Müller, FSP/TÜV Rheinland
Aufgaben

Migration auf PHP 7 und MySQL 8
Erweiterungen und Bugfixes
Penetration Tests

Features

Fahrzeugdaten-Management
Dokumenten-Management
Third Party Integration

Projektdaten

Kunde: FSP / TÜV Rheinland