Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team

Unser interdisziplinäres Team besteht aus erfahrenen Web-Designern, Digitalstrategen, Programmierern, Usability Experten, Content-Management-Administratoren, Suchmaschinen-Optimierern und DevOps-Engineers.

Wir pflegen in unserer Agentur eine flache Hierarchie, setzen auf 100% Remote-Arbeit, eigenverantwortliche, deutschsprachige Projektteams und direkte Kommunikation zwischen uns und unseren Kunden.

Unsere Philosophie

Unseren Kunden gegenüber leben wir agile Werte. Die regelmäßige Einbindung des Auftraggebers in unser Team ist uns wichtig, um eine schnelle Terminkoordination und schnelle Entscheidungen zu ermöglichen und um eine maximale Offenheit über den Arbeitsfortschritt und geplante Tätigkeiten zu schaffen. Wir fördern die jederzeit mögliche Unabhängigkeit des Kunden von uns - unentbehrlich wollen wir ausschließlich durch Zufriedenheit mit unseren Leistungen sein.

Unsere Tools

Bei der Team- und Projektorganisation setzen wir auf moderne und gleichzeitig einfach beherrschbare Kommunikations- und Koordinationstechnologien wie Atlassian JIRA, Confluence, Git, Slack und Zoom.

Preis/Leistung

Wir arbeiten stundenbasiert an Ihren Projekten, jedoch zu sehr günstigen Stundensätzen im professionellen, deutschsprachigen Agenturvergleich. Dies ist möglich, weil wir auf diese Weise keine phantasievollen Risikokosten einkalkulieren müssen. Im Rahmen unserer agilen Arbeitsweise nehmen wir Sie vielmehr nicht nur als Kunde, sondern als Partner mit ins Team. Dadurch besteht für Sie jederzeit eine hohe Transparenz und Kontrolle darüber, an was mit welchem Aufwand gearbeitet wird und welche Kostenrisiken und Chancen bestehen.

Persönlichkeiten

Persönlichkeiten

Stefan

#Multitalent #Originell #Spontan #Strukturiert #Pragmatisch #Qualitätsbewusst #Offen #Wertebasiert #Anwenderbezogen #Hochsensibel
Skills
Software- und Softskill Training, Systemische Beratung, Salesforce CRM, Finanzen, Bitcoin & Cryptos

Yusuf Aran

Ich bin ein Fullstack-Entwickler mit Leidenschaft für DevX.
Skills
Node.js, TypeScript AWS, Java Spring Boot, GitHub Actions, Playwright, React.js

Rolf

Meine Rollen: Agiler Coach, Scrum Master, Design Sprint Master, Netzwerker und CEO der JonDos GmbH. Mein Job ist es, das optimale Projekt-Setup und einen reibungslosen Projektablauf zusammen mit Auftraggeber, Coaches und Umsetzungsteams zu ermöglichen.
Skills
Scrum, Agile Coaching, Teamskalierung, Networking, LeSS, Nexus, Design Sprints

Doris-Muriel

Professional Scrum Master (Scrum.org), Certified LeSS Practitioner, DSA™ Certified Design Sprint Master (CDSM), Systemischer Coach (CoT), Agile Coach (ACPC), Change Manager (CoT) und seit über 20 Jahren in Digitalprojekten aktiv.
Skills
Scrum, Agile Coaching, Google Venture Design Sprints, Change Management, Expertise in Agilen Räumen, Innovation Management, Service Design Thinking, Entwicklung Digitaler Geschäftsmodelle, Networking, Screendesign, HTML/CSS, Bootstrap

Tobias

Webentwickler mit Liebe zum Detail und Clean Code
Skills
PHP, Symfony, Angular, JavaScript, TypeScript, HTML, CSS, SCSS, SuluCMS, Joomla, Wordpress, Docker

Hirra Sonya

Ich bin ein Multitalent!
Skills
WordPress, TYPO3, Instagram, facebook, LinkedIn (auch Sales Navigator), Xing, Content - und Social Managerin

Sebastian

Ich bin Entwickler und Solution Architekt und liebe es JavaScript im Frontend- und Backend einzusetzen. Skalierbarkeit, Entwurfsmuster und Qualität im Entwicklungsprozess sind mir wichtig und ich unterstütze das Team dabei über sich hinauszuwachsen.
Skills
Angular, Lit, JavaScript, TypeScript, Jest, OpenAPI, Cypress.io, Node.js, SAP Fiori, SAPUI5, OpenUI5, ABAP OO, ABAP-Unit-Test, SAP Gateway, SAP ECC, SAP CRM, Scrum, JIRA, Confluence, TDD, API-First, Mobile First, IaC, Git, DevOps, CI/CD, Ansible, Flutter

Andreas

Webdesign & Programmierung
Skills
Angular, JavaScript, Typescript, HTML, CSS, SCSS, Groovy, Jenkins, GIT, AG-Grid, Layout & Design, Prototyping, Webdesign, ngrx, nodejs, npm, yarn, wordpress, Film & Video Bearbeitung, Filmdreh, Video mit Kamera Drehen

Michael

Ich bin Fullstack Entwickler/Architekt mit langjähriger Erfahrung im Entwicklungsumfeld beginnend von der Entwicklung/Konzeption bis zum finalen DevOps Setup. Speziell im Bereich E-Commerce bin ich ein Multitalent.
Skills
Pimcore, PHP, Symfony, DevOps, E-Commerce, Payment,CI/CD, CodeQuality, CodeReview-/Testing, Cloud (AWS/Google), Scrum, Kanban, Docker, Database Administration, SaaS, Testing, Frontend-Technologies

Markus

Ich bin ein Architekt medialer Kommunikation, der Design und technische Kompetenz verbindet, Gestaltung und Produktion steuert und umsetzt.
Skills
UI/UX-Design, Drupal, Frontend-Entwicklung, Wordpress, SEO, Prototyping, HTML5, CSS3 (Sass/Less), PHP, Javascript, Adobe CC, Corporate Design

Ezra

Ich bin Softwareentwickler für Desktop- und mobile Anwendungen sowie ambitionierter Spiele-Modder. Außerdem bin ich sehr interessiert an IT-Sicherheits Themen und Spielereien.
Skills
C#, Java, C++, C, Python, Bash, PHP, JS

Franz Holzinger

Programmierer in PHP für TYPO3
Skills
TYPO3, PHP, C++

Chris

Mein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Beratung, Strategieentwicklung und praktischen Umsetzung im web2 (Digital-/Online-Marketing) sowie im web3 (Metaverse und virtuelle Welten). Mehr als 20 Jahre SEO- und SEA-Projekt-Erfahrung.
Skills
SEA, SEO, Digital-/Online-Marketing, Metaverse Consulting

Lennart

Seit vielen Jahre als Nerd verschrien, versuche der Rolle treu zu bleiben. Dazu programmiere ich beruflich als auch privat und unterstütze Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT-Projekte. Teilweise in leitender Position als auch als Berater.
Skills
.NET, SQL, PHP, Perl, JS, C, Bash, PowerShell, DevOps, SCRUM, Kanban, Docker, Cloud